Wir sind die mixed voices,

auf gut deutsch: Die „gemischten Stimmen“

Unsere „Vereinsfarben“ sind rot und schwarz. Wir kommen aus Niedersachsen und sind in und um Hannover zu Hause. Unser Repertoire umfasst 4-7 stimmige Arrangements aus den Bereichen Pop, Rock und Jazz der letzten 30 Jahre. Die Chorbesetzung besteht derzeit aus ca. 55 Mitgliedern aller Stimmlagen. 

Im Probenraum sitzen und Lieder einstudieren ist zwar erforderlich, aber auf Dauer unbefriedigend. Schließlich möchte jeder die Früchte seiner Arbeit auch ernten.

Für die mixed voices bedeutet das:

„raus auf die Bühne - ran ans Publikum“

und live zeigen, dass wir Spass und Freude an der Musik haben. Nur dort können wir hautnah erleben, ob das, was wir machen bei Ihnen/Euch ankommt.

Wer uns also mal in Action erleben möchte, ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein, wenn es wieder heißt:

mixed voices live on Stage