Mitglied im Niedersächsischen Chorverband e.V.

River (Joni Mitchell) - Chor-Cover von mixed voices

Liebe Fans und Freunde von mixed voices,

lang habt ihr nichts von uns gehört. Heute möchten wir uns mit diesem besonderen Gruß bei euch bedanken, dass ihr uns in diesem wahnsinnig turbulenten und unsicheren Jahr die Treue gehalten habt.

Wir hoffen, euch mit unserem ersten Musikvideo ein bisschen Weihnachtsstimmung nach Hause und in eure Herzen zaubern zu können. Der Song "River" stammt von der wunderbaren Joni Mitchell und auch wir haben uns mehr als einmal gewünscht, auf einem Fluss dem Alltag und den harten Zeiten entkommen zu können. Lasst uns für einen Moment zusammen entfliehen, lasst uns die schönen Momente in 2020 sehen (ja, auch die gab es, ganz bestimmt!), singt mit uns und habt alle ein gesundes, frohes Weihnachtsfest!

Und nun viel Spaß: draufklicken und genießen!

Wir für EUCH - in CORONA-Zeiten