Wir sind Chor!

 

 

 

Mitglied im Niedersächsichen Chorverband e. V.

WEIHNACHTSKONZERT LEIDER ABGESAGT!

Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der pandemischen Lage alle unsere Fans, die schon fleißig reserviert hatten, nun doch enttäuschen müssen. Wir haben uns so sehr darauf gefreut, in einer vollen Kirche weihnachtliche Stimmung und Freude verbreiten zu können!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und hoffen auf genau so regen Zuspruch wenn es im nächsten Jahr wieder heißt:

mixed voices live on stage!

Glanz in tristen Zeiten Konzert "Chor hoch 3" war voller Erfolg

Unser Konzert war ein voller Erfolg. Endlich konnten wir wieder auftreten, und das vor vollem Haus. Zwar mit fast halber Besetzung im Vergleich zum Auftritt 2018 bei unserem 20jährigen Chorjubiläum. Aber weiter voller Freude und großer Konzentration. Und mit einem weitgehend neuen Programm. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, mit unseren Stücken haben wir das Publikum erreicht. Merle, unsere mitreißende neue Chorleiterin, hat es geschafft, dass wir tatsächlich die Spannung von Red box rübergebracht haben, die Gelassenheit von When I fall in love mit Silvis klarer Soloeinlage, die Dynamik von Time after Time, die Ausgelassenheit von Try everything, die Harmonie von Wir hatten eine gute Zeit und die Leichtigkeit von Happy together. Es hat Spaß gemacht, dass wir auch mit der gekonnten Doppelmoderation von Usch und Simon etwas Glanz in diese tristen Zeiten bringen konnten.

Das Konzert "Chor hoch 3" am 20. November 2021 in der Emmauskirche in Langenhagen hat der Niedersächsische Chorverband veranstaltet. Es präsentierten sich die Chöre Cantamus aus Kirchhorst unter der Leitung von Martin Schulte, die Hannover Jazz Singers unter der Leitung von Claudia Burghard und wir, der Popchor mixed voices aus Hannover unter der Leitung von Merle Kasten.